Forum > Server online ! CSGo, CS:S, CS1.6 CoD, Teamspeak und oDC !!
Forum >> Lord of Games - Lan Attack [CLOSED] > Server online ! CSGo, CS:S, CS1.6 CoD, Teamspeak und oDC !! |
Autor | Thema: Server online ! CSGo, CS:S, CS1.6 CoD, Teamspeak und oDC !! | ||||
|
|
||||
NEW Clan: C23 Postings: 9 |
Hi there! Server up an running! CS:GO gerade aktualisiert!! oDC und Teamspeak auf 192.168.0.252 CS:GO Server auf 192.168.1.230 (aktuell drei Turnier Server und ein GunGame Fun Server) CS:S Server auf 192..168.1.227 CS1.6 Server auf 192.168.0.73 CoD4 Server auf 192.168.1.228 Have fun! |
||||
|
|
||||
Vorsicht : oDC und Teamspeak auf 192.168.1.252 ! Der Einser macht den Unterschied! Gameserver haben "loglan" als Passwort, detto für rcon! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Original Content Postings: 4 |
csgo server offline hängen sich kurz nach jedem mapchange auf... |
||||
|
|
||||
dürfte sein wenn jemand nach dem Laden des ESL Config noch nach joint ... wir beobachten das Also pls zuerst alle joinen lassen, dann config laden, dann Spiel starten |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Original Content Postings: 6 |
GELÖST: FW hat geblockt! Ich bekomm keine Filelisten mehr bei ODc... __________________ steamcommunity.com/id/shaknorris |
||||
|
|
||||
Hi there! Die heute gehäuften Abstürze bei den CS:GO Servern dürften gelöst sein : Ursache war wohl ein geänderter Parameter in den ESL Config Dateien - diese wurden ausgetauscht, seither laufen die Server anscheinend wieder stabil. Wieso gestern das Problem nur beim Einloggen bzw Mapchange war, und heute auch im Spiel die Astürze waren ist noch etwas ungeklärt. Es werden auf einem zweiten Host um den Rückstand im Turnierbaum aufzuholen noch mehr Instanzen gestartet werden! Generell möchte ich mich im Namen von c23 dafür entschuldigen! Wenn ein Team oder Spieler im Turnierbaum dabei behindert war oder sich gestört fühlt - sich bei mir melden für eine kostenfreie Runde an der Bar! |
||||