Forum > 2 Spieler gesucht


Forum >> Counterstrike Global Offensive - 2019 [CLOSED] > 2 Spieler gesucht
 
 Autor Thema: 2 Spieler gesucht
NightSh4dow
29.03.2019 um 23:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 4

Hallo,

wir suchen noch 2 Spieler für das CSGO-Turnier.
Wer Lust hat, bitte melden!

Mfg,
NightSh4dow
 
Moby
05.05.2019 um 14:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: ISFA
Postings: 6

Bin selbst auf der Suche, um bei CS:GO mitspielen zu können. Ich selbst bin alter CS -> CS:S- > CS:GO Spieler und glaube, mich im Mittelfeld einordnen zu können.
Mir gehts mehr um den Spielspaß, das Teamfeeling, das zielgerichtete, koordinierte Vorgehen, als eher ums echte Gewinnen. Zugegeben, Gewinnen wäre auch fein. :)

Sucht Ihr also noch, oder habt Ihr eh schon?
 
NightSh4dow
05.05.2019 um 16:50 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 4

Servus,

bin selber Veteran (1.5 -> 1.6 -> GO, CSS hab ich kurz angespielt und nach dem 5. Deagle-Headshot im Sprung beim Zielen auf das Knie in die Tonne geworfen) ;)
Suchen würden wir aktuell noch 1 Mitstreiter, spieltechnisch sind wir bei dir, allerdings sehe ich den Tunier-Gewinn als eher weniger realistisch, da ich auf LAN's üblicherweise mit 1-2 Pro-Teams rechne, die in Wahrheit nicht zu schlagen sind...

 
 

Forum

  • 16:00 CS2 5on5 0
    LastPoster: Pride
    Zeitpunkt: 22.01 16:00
  • 18:01 Feedback 3
    LastPoster: Zerxes
    Zeitpunkt: 10.08 18:01
  • 20:43 PupG Nicknames 22
    LastPoster: Tweety
    Zeitpunkt: 04.08 20:43
  • 10:44 Feedback LOG-LA... 5
    LastPoster: Drinky
    Zeitpunkt: 31.03 10:44
  • 21:09 LOGLAN CS:GO 5on5 4
    LastPoster: wiesel
    Zeitpunkt: 20.03 21:09
  • 04:23 Log-Lan 15
    LastPoster: Citysnake
    Zeitpunkt: 13.03 04:23

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

  • Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

User Online

  • 0 registrierte Benutzer
  • 6 Gäste